SPD Rheinmünster

 

Einladung zur Winterwanderung

Veröffentlicht in Ortsverein

Am Sonntag, den 1. März 2020 um 14.00 Uhr in Rhm.-Stollhofen.
Treffpunkt: Sportplatz Stollhofen 

Die traditionelle Winterwanderung der SPD wird in diesem Jahr unter dem Thema "Landwirtschaft - früher und heute" stehen. Alle an einer kleinen Wanderung Interessierten aus Rheinmünster und den umliegenden Gemeinden sind herzlich eingeladen sich am Sportplatz in Stollhofen zu treffen. (südliches Ortsende von Stollhofen im Wald).

Unser SPD-Landtagsabgeordneter Jonas Weber aus Rastatt wird uns bei dieser Gelegenheit begleiten. Die SPD möchte bei dieser Gelegenheit die Veränderungen der Landwirtschaft im Verlauf der letzten Jahrzehnte vor Ort zu erkunden. Alfred Müller wird mit sachkundigen Erläuterungen durch das Gelände führen. Dabei wird er auch den veränderten Umgang mit dem feuchten Feldern und Wiesen durch die Landwirtschaft ansprechen. Die SPD freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen schon jetzt eine interessante  Tour, interessante Gespräche und einen guten Ausklang.  
 

 

Infos über Corona

 

Gabriele Katzmarek

Ihre Bundestagsabgeordnete

 

Jonas Nicolas Weber

IHR LANDTAGSABGEORDNETER

 

Jusos Rastatt/Baden-Baden

 

Aktuelles aus dem Kreisverband