Frohe Festtage

Auch in diesem Jahr können wir  Weihnachten und Sylvester immer noch nicht wie gewohnt feiern. Lassen sie uns zusammen trotzdem hoffen, dass es im kommenden Jahr besser wird und wir dann unser gewohntes Leben wieder aufnehmen können. Tun wir gemeinsam alles, was jeder Einzelne von uns dazu beitragen kann. Besonderen Grund zur Freude hat die SPD in diesem Jahr. Nach 16 Jahren konnten wir eine Ampelregierung bilden unter Führung eines SPD-Bundeskanzlers. Wir wünschen der neuen Regierung die Kraft und auch das notwendige Stückchen Glück bei der Bewältigung ihrer Aufgaben für die  Erneuerung unseres Landes.

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest, eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit und trotz der schwierigen Zeiten einen guten Start in das neue Jahr. Und vor allem - lassen Sie sich impfen (Auffrischung oder Erstimpfung). Jetzt ist die Zeit für Solidarität. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Auch im Jahr 2022 sind wir gerne Ihr Ansprechpartner und freuen uns ganz besonders über Anregungen und Ideen zum Wohl unserer Stadt.

Frohe Festtage wünscht Ihnen
Ihre SPD-Rheinmünster

In der heißen Wahlkampfphase der Europawahl kommt die SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl Katarina Barley zu einer Großkundgebung nach Karlsruhe. Mit dabei sind unsere Parteivorsitzende Saskia Esken, Generalsekretär Kevin Kühnert, Bundeskanzler Olaf Scholz, unser baden-württembergischer Spitzenkandidat zur Europawahl René Repasi und unser Landes- und Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch.

Wann?
Samstag, 18. Mai, 15:00 Uhr (Einlass ab 14:00)

Wo?
Marktplatz, 76133 Karlsruhe

Die Veranstaltung ist offen für alle. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.